Tag 1

Ankunft und Wagrainerkundung

KFS Team

Nach zwölf Stunden Fahrt sind alle drei Busse mit insgesamt 142 Konfirmandinnen und Konfirmanden, sowie Teamern und Pastoren am Jugendhotel Wurzenrainer angekommen. Am ersten Tag ging es zunächst darum, dass alle ein Bett finden und auch ihre Unterrichtsgruppen kennenlernen. Am Nachmittag waren die Konfirmanden mit den Teamern gemeinsam in Wagrain, um sich ihre nähere Umgebung für die nächsten zehn Tage genauer anzuschauen.

Obwohl viele Konfis und Teamer wenig Schlaf hatten, wurde bei dem Eröffnungsfest am Abend noch einmal richtig Stimmung gemacht. Alle haben mitgemacht und es wurde viel gelacht.

Um auch weiterhin auf dem Laufenden zu bleiben, schaut gerne auf unserer Facebookseite https://www.facebook.com/kfsnord/ und auf unserem Instagram-Account https://www.instagram.com/kfs_neustadt/ vorbei.

Authentifizierungscode