Tag 3

Schöpfungsgottesdienst am Hochkönig

KFS Team

Am dritten Tag haben sich alle am Vormittag auf den Weg zu unserem ersten Gottesdienst gemacht. Das besondere war, dass dieser Gottesdienst im Freien stattfand. Das Thema Schöpfung fand seinen Abschluss und Höhepunkt in dem Gottesdienst, der von unserem "Schöpfungs-Team" vorbereitet wurde. Im Gottesdienst wurde erneut die Vielfalt der Schöpfung präsentiert und auch unsere Verantwortung für die Natur deutlich gemacht. Wir sind für die uns gegebene Schöpfung verantwortlich und müssen auch alle verantwortlich mit dieser umgehen.

Im Anschluss des Gottesdienstes ging es nun zu den verschiedenen Wanderungen. Die große Wanderung hat einen Wasserfall besucht und konnte erneut die Vielfalt der österreichischen Natur bestaunen.

Zum Nachmittag haben wir uns wieder auf den Rückweg gemacht und nun konnten die Konfis verschiedene Freizeitaktivitäten aufsuchen.

Für noch mehr Infos und News steht unsere Facebook-Seite und unser Instagram-Account zur Verfügung und wer gerne auch über diese Seite in Kontakt mit den Konfis und Teamern sein möchte, kann gerne unser Gästebuch aufsuchen und dort Nachrichten hinterlassen. Auch unsere Konfis und Teamer sind jeden Tag aufs Neue gespannt, welche Bilder auf der Homepage sind und schauen sich diese regelmäßig an.

Authentifizierungscode